Käfer Cabrio, Burton oder Ente mieten auf Mallorca

Käfer Cabrio, Burton oder Ente mieten?….Autos & Mietpreise

Wir sind eine coole vintage offene Autovermietung auf Mallorca, bei uns können Sie für Ihren ganze Urlaub ein coole Burton Zweisitzer, klassische Käfer Cabrio, ikonische Citroën DS oder eine romantischen Ente mieten!

Unser Motto: machen Sie Ihren Mietwagen zu etwas ganz besonderes und Ihren ganzen Urlaub bekommt etwas Besonderes.

Käfer Cabrio oder Ente mieten macht Erwachsene froh aber Kinder ebenso!

Sie sind die perfekten Autos um das wunderschöne Mallorca zu entdecken. Seien Sie mit offenes Dach in Kontakt mit der Natur. Spüren Sie den Wind, nutzen Sie die Sonne, riechen Sie die Luft und fúhlen Sie sich frei. Unsere Oldtimer fahren fast jede Straße bequem, da sie nicht zu breit sind werden Sie fast überall kommen.

Die Mallorquinen reagieren öffentlich sehr freundlich, bewundern unsere ikonische Autos und machen Sie sehr willkommen fühlen.

Zusammen mit der Klassiker Vermietung bieten wir unseren außergewöhnlichen stilvolle Wohnung zum buchen. Unserem Mallorquinischen Résidence in Valldemossa, einer der schönsten Dörfer der Insel .

Aktivitäten und Touren für besondere Anlässe, neben Autovermietung

Mieten Sie ein Klassiker und start smiling!
Aber nicht nur einfach Miete!

Tours: Wir bieten 3 Tage Ente Miete – Touren, Fahrten in unsere vintage Autos Dach geöffnet. Für Gruppen von mindestens 6 Personen in Kombination mit einem mindestens 5-tägigen Aufenthalt in unseren außergewöhnlichen stilvolle Résidence. Ideal für Familien, Kollegen, Freunde zusammen und bei besondere Anlässe. Sehr entspannt, keine engen Zeitplan, Freizeittagen. Auf angenehmes Erleben von Aktivitäten und und bemerkenswerte Sehenswürdigkeiten auf Mallorca konzentriert. Wir touren halben Tag, nach dem Frühstück.

Wir zeigen Ihnen, was sollte nicht verpasst werden, aber was nicht leicht zu finden ist.

Fragen Sie nach Terminen und Preisen. Woche Sonderangebot!

Hochzeiten: Dieser besondere Tag in Ihrem Leben können Sie in einem unserer romantischen Hochzeits Mietwagen fahren. “Bon Chance ” dass die Tour an der Kirche schon ein Moment gibt um der mit Vergnügen zu gedenken. Die klassischen Citroëns bieten eine Atmosphäre von Nostalgie beim cruisen auf der Sonneninsel. Also darauf achten, dass er nicht schon küsst, bevor Sie das Fahrzeug verlassen. Während das ist das Risiko, das Sie nehmen, wenn Sie in unserem legendären Citroen 2CV (Ente), coole Burton oder klassische Käfer Cabrio oder DS ankommst.
In unseren Autos werden Sie in einer sehr romantischen siebziger Jahre Lebenstill etwas Besonderes erfahren. Weiß, rot, blau, golden, braun, beige, gelb oder rosa; sagen Sie uns Ihre Gemütsverfassung fúr diesem einzigartigen Tag.

Ihre neue Mann möchtet Sie über die Schwelle tragen!

Autos & Mietpreise

Mallorca per open vintage rental car

Rent an icon at Mallorca

We are a cool vintage open car rental company on Mallorca, ready to provide you with one of our iconic 2CV’s, cool Burton two-seaters, classic Beetle convertible or vintage Citroën DS to complete your holiday stay.

Our motto: make your rental car to something special and you’ll have a special holiday!

They are the perfect vehicles to explore the beautiful Mallorca. Be out there in contact with nature. Feel the wind, get the sun, smell the air and be free. Our rental cars drive almost any road comfortably and as they are not too wide will carry you almost anywhere.

The Mallorquin public react very friendly and with admiration to our rental cars and make you feel very welcome. Get the hang of being admired and start driving one of our holiday classic cars.

Along with the car rental we offer to book our exceptional stylish vintage apartment in our Mallorquin Résidence in Valldemossa; one of the most beautiful villages of the island.

Activities and car tours for special occasions

Rent a holiday classic and you can always count on a smile!

But not only just holiday rental!

Tours: We offer 3 day Duck-tours, driving in our cars roof open. For groups of minimum 6 persons in combination with a minimum 5 day stay in our exceptional stylish Résidence. Ideal for families, friends, colleagues together and special occasions. Very relaxed, no tight schedule, leisure days. Focused on pleasant and remarkable experiencing of activities and sites at Mallorca. We tour half day, after having breakfast.

We will show you what should not be missed but not easily can be found. Ask for dates and prices. Special week offer!

Weddings: This special day in your life you may drive in one of our romantic wedding cars. “Bon chance” that the tour to the church is already a moment to think of with pleasure. The classic Citroëns provide an atmosphere of nostalgia when cruising on the sunny island. So take care that he won’t already kiss you before leaving the car…while that’s the risk you take when you show up in our iconic Citroen 2CV, Beetle convertible, cool Burton or classic DS.
In our vintage cars you will feel special in a very romantic seventies way of life. White, red, blue, golden, brown, beige, yellow or pink; just tell us your state of mind for this very unique day.

Your brand new husband may carry you over the treshhold!

Rent an icon at Mallorca